Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste der Bergpension, vor über 30 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, unsere Bergpension in Großbüchlberg zu eröffnen. Durch diese lange Zeit war es uns möglich, viele verschiedene und unvergessliche Momente zu erleben. Wir haben mit unseren Gästen gelacht, geweint und schöne Stunden verbracht, diese möchten wir nicht mehr missen. Doch leider sind wir nun aus privaten Gründen gezwungen, unseren Betrieb nach über 30 Jahren vorzeitig zu schließen. Diese Entscheidung ist uns nach all den Jahren alles andere als leicht gefallen. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei all unseren Gästen und Stammgästen für die jahrelange Treue. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Wer möchte, kann uns gerne jeder Zeit auf dem Minigolfplatz besuchen. Mit freundlichen Grüßen Beate und Konrad Lang